News

Vereinsplatz: Dieser Platz (Hufschlag/Ecken) muss ca. 1 x wöchentlich geharkt werden.
Bei regelmässiger Pflege ist das nicht viel Arbeit.
Eine  Bitte an alle Aktiven: Bitte helft mit, diesen tollen Platz "in Schuss" zu halten, es lohnt sich!!!!  Derzeit wird hier zu wenig getan!

 

Über uns

Auf der linken Seite, kannst du eine Kategorie auswählen.

Aber hier noch ein paar Worte in eigener Sache:

Wir suchen folgende Person:
Ehrenamtliches Organisationstalent mit Interesse daran, ein öffentiches Turnier (LPO u. WBO) zu organisieren.
Die oder der Gesuchte muesste eine Menge Zeit in der Vorbereitung opfern, das ist wohl unumgänglich.
Wir würden es sehr begrüßen, wenn sich der oder Diejenige, auch längerfristig mit unserem Verein idendifiziert.
(alle zwei Jahre war der bisherige Turnier-Rythmus)

Schön wäre natürlich ein gutes Basis-Wissen rund um die Turnierreiterei, aber unsere letzte Organisatorin wird
sicher auch fur Fragen zur Verfügung stehen. DieNennungs-Bearbeitung kann u. U. fremdvergeben werden, das wurde
bereits mehrfach so gehandhabt.
Als Lohn hierfür gibt es vielleicht eine Menge glückliche Gesichter.

Es gibt einige tatkräftige Mitglieder, die bestimmt unterstützend eingreifen.
Nur Mut!!!!!!